Auch heute gibt es wieder was zu verschenken. Vorerst wird es aber das letzte Mal sein. Allerdings nicht für immer ;) …in wenigen Wochen wird es ein „zu verschenken“ noch einmal geben.

Diesmal haben wir im Angebot: Taschen, SCHUHE, und noch ein paar Kleinigkeiten.

Die Regeln sind die gleichen, wie bei den letzten Posts:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Solltest du unter 18 Jahre sein, frag bitte zuerst deine Eltern.
Du kannst dir so viel aussuchen, wie du möchtest.

Wenn ihr mir dann eine email schickt, bitte mit dem Betreff: zu verschenken.
Das letzte mal sind fast alle emails im Spam Ordner gelandet, vielleicht klappt es so besser ;).

WICHTIG! Da ich nicht so viel Geld habe, müsstest Du mindestens das Porto übernehmen, sonst wird es einfach zu teuer. Es kann sein, das dieses mal auch Verpackungsmaterial bezahlt werden muss, auch wenn ich mir Mühe geben werde, für alles noch was zu finden ;).

 

I Love Roxy Tasche von na klar Roxy ;)