Heute gibt es wieder was zu verschenken, dabei handelt es sich fast ausschließlich um Kleidung. Aber keine Angst. Auch wenn du nicht meine Größe hast, gibt es was für dich ;).

Größen, die du hier finden wirst: XS, S, M und L.

Die Regeln sind die gleichen wie bei den letzten Posts:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Solltest du unter 18 Jahre sein, frag bitte zuerst deine Eltern.
Du kannst dir so viel aussuchen, wie du möchtest.

Wenn ihr mir dann eine email schickt, bitte mit dem Betreff: zu verschenken                                                          Das letzte mal sind fast alle emails im Spam Ordner gelandet, vielleicht klappt es so besser ;).

WICHTIG! Da ich nicht so viel Geld habe, müsstest Du mindestens das Porto übernehmen, sonst wird es einfach zu teuer.

 

Naraya Schleifen-Tasche

IMG_9731Schleifen Geldbörse

kleidung_0215_2

 

FORTUNE COOKIES Oberteil gr. onesize (schätze auf xs-s)*lässt sich aber super als Kleid tragen*

kleidung_0514_15

Selbstgehäkelte Tasche

kleidung_0215_12

 

edc by esprit Kleid gr. S

kleidung_0514_14

Miss Selfridge Kleid mit Spitze gr. S *So wunderschön :/ aber mir zu groß*

IMG_9725 IMG_9727

yaya Collection Kleid in altrosa gr. 38

kleidung_0514_7

 

Forever 21 Vokuhila Oberteil gr. M

IMG_9739

Bleistiftrock H&M in grau gr.38

IMG_9724 (2)

Vero Moda Flatterkleidchen *perfekt für den Sommer* gr. M

IMG_9740

 

Graues Oberteil von Tom Tailor gr.M

IMG_9749

 

Pünktchen Kleid von LaRedoute gr.34

IMG_9753

 

Oberteil ohne Marke xD *made in Italy* gr. steht auch nicht drauf schätze es auf 36

IMG_9747

 

L.O.G.G Karierter Rock gr. 42

kleidung_0514_10

 

promod Spitzenoberteil gr. 40

IMG_9742 (2)

 

Style Lab Oberteil mit Kaputze Koreanische M wird wohl eine S sein

kleidung_0514_4

 

Laredoute blaues Kleid gr. S Gürtel ist nicht dabei

kleidung_0514_13

 

Jeans Kleid von SheScool gr. S

kleidung_0514_1

Blumen Bluse von Mango gr. L

IMG_9737

 

Schmetterling Oberteil von Topshop gr. 36

kleidung_0514_11

 

H&M Tshirt mit Schleife gr. S

IMG_9721

 

Karierter Rock von Yessica gr. 42

IMG_9726

 

Kleid von MNG SUIT gr. M

kleidung_0514_5

grünes Oberteil ohne Namen ohne Schild müsste aber eine 36 sein :p

IMG_9735

Schleifen Oberteil von DotDotDot keine Gr. kann man tragen von XS bis M

kleidung_0514_9

So das waren alle Sachen für heute, ich bin natürlich immer noch nicht fertig ;).

Nächstes mal gibt es wieder Taschen und Schuhe :D.