Zu allererst möchte ich, alle meine neuen Leser begrüßen :) ich freue mich das ihr meinen Blog folgt, danke danke!!

Die letzten beiden Abende habe ich ein wenig „gebastelt“, ein Projekt was ich mir schon seit ca. einem Jahr vorgenommen hatte. Nur habe ich mir nie die Zeit dafür genommen wirklich daran zu arbeiten, es kam mir immer was dazwischen (das kennt sicher jeder von uns).

Aber endlich hab ich mir die Zeit genommen, und ich bin froh drüber, mein Zimmer ist wieder ein Stückweit schöner, oder mehr mein eigen ;).

Damit ihr wisst wovon ich rede/schreibe, zeige ich euch einfachmal was ich gemacht habe.

IMG_759dfhd5

IMG_759jg8

IMG_7599nbfm

Eines meiner größten Hobbys ist nämlich Origami, es entspant mich unheimlich und man kann so viele schöne Sachen damit machen ;). Was sagt ihr? Lässt es sich gut unter diesem Himmel mit den ganzen kleinen Kranichen schlafen?

Man könnte natürlich auch andere Tierchen nehmen

IMG_760,hf8

IMG_760sjrhgdk5

IMG_7ljh609

IMG_76hftdh07

 

IMG_76.jgf,06Die Fische finde ich ganz toll für kleine Kinder, für ein Mobilee oder ein selbst gebasteltes Aquarium :)

Oder eben kleine und große Sterne  IMG_76fgd11IMG_761hggd0

Vielleicht konnte ich hier den ein oder anderen inspirieren ;)

Wenn jemand interesse hat kann ich gerne ebenfalls Anleitungen machen, oder ihr schaut mal bei Youtube, da gibt es auch viele tolle Anleitungen :)

Das wars auch schon fast für heute, aber eine Sache hab ich noch, ich bin schon dabei ein neues Tutorial zu erarbeiten. Diesmal eine kleine Fotostrecke, für eine ganz süße Tasche und ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange :)…  Nur damit ihr wisst ich bin dran ….

Dann wünsche ich euch noch eine Gute Nacht :)

Bis Bald