Hallo ihr lieben :)

Nun habe ich also mein erstes Video fertig, viele Tage habe ich daran gesessen, und was soll ich sagen? So richtig zufrieden bin ich nicht, aber ich denke fürs erste mal ist es okay, wenn man sich überlegt, dass man selber sein schlimmster Kritiker ist, ist es vielleicht gar nicht so schlecht geworden ;).

Leider musste ich ein paar Abstriche machen was die Qualität angeht, zum einem hatte ich nicht genug Speicher auf meiner Karte, und der Ton war so schlecht, dass ich letztlich das Video ohne Ton hochgeladen habe, dafür hab ich einen Untertitel eingefügt.

Das Video ist eine Anleitung für einen gehäkelten Peter Pan Kragen :), ich finde diese Kragen einfach sehr schön, weil Frau damit jedes Oberteil aufpeppen kann.528611_465478486839953_1268730533_n

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, fragt mich einfach, ich werde so schnell wie möglich antworten.

Was bleibt mir noch zu sagen, ausser: Viel Spaß beim Häkeln!

P.S Ich freue mich natürlich auch über Kritik, ich muss ja wissen, wie ich es besser machen kann ;)…Vielleicht zeigt ihr mir auch mal eure Peter Pan Kragen?!