Ich wurde getaggt und zwar von Allerleibloggerei

Danke dafür :D

Zunächst die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt

Und jetzt zu den Fragen:

1. Wie bist du beim Bloggen gelandet?

Da ich selbst immer sehr viele Blogs gelesen habe und mir immer mal wieder gesagt wurde ich solle doch mal einen Blog schreiben, hab ich mich dann irgendwann wirklich dafür entschieden :). Es macht mir auch wirklich Spaß.

2. Welcher ist dein Lieblingsblog?

Oh ich mag so viele Blogs, ich könnte mich gar nicht entscheiden.

3. Was ist dein Lieblingsblogthema?

Mein Lieblings Blogthema/Themen ;) hmmm… Ich denke das ist zum einem DIY und Beauty

4. Hast du ein Lieblingsbuch, wenn ja welches?

Auch da gibt es so viele tolle Bücher, aber ich denke es ist das Original von Alice im Wunderland.

5. Hast du ein Blog-Vorbild?

Nein das hab ich nicht :)

6. Welche Marke hat dich bisher am meisten überzeugt? Warum?

Das ist ganz unterschiedlich, kommt auf das Produkt an ;)

7. Ohne was würdest du nie das Haus verlassen?

Meinen Hausschlüssel :p

8. Wie sieht deine Lieblingshandtasche aus?

Hm öhm ich hab eigentlich keine Lieblingstasche :) ich trage aber meisten so eine kleine dunkelbraune Tasche.

9. Was ist wichtiger, Schuhe oder MakeUp?

MakeUp

10. Deine Lieblingsberühmtheit?

Hab ich so auch nicht das größte interesse dran, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Troian Bellisario. Ich weiss nicht mal ob man sie als Berühmtheit bezeichnen kann, sie spielt jedenfalls in der Serie Pretty Little Liars mit <- tolle Serie

11. Verfolgst du viele Blogs?

Oh ja ich denke schon, es sind eine ganze Menge :)

Hier meine Fragen:

1.  Bloggst du auch auf YouTube?

2. Welche ist deine beste Eigenschaft?

3. Deine schlechteste Eigenschaft

4. Wie viele Nagellacke besitzt du?

5. Welcher ist dein Lieblings Film/welchen Film MUSS man unbedingt gesehen haben?

6. Wohin würdest du Auswandern wenn du nicht mehr in Deutschland sein möchtest?

7. Was haltet ihr vom Veganen essen?

8. Schreibt ihr noch Briefe?

9. Welche ist eure Lieblings Serie?

10. Was macht ihr als erstes wenn ihr nach Hause kommt?

11. Für was nehmt ihr euch an jedem Tag auf jeden fall Zeit?

Ich Tagge:

Ariane testet

Daniella von lachenlebenlieben

Morpho Portis

Lara von From*Haert*to*heel

mNaliCious

Paetzilore

Tinagoldlocke

Payalinchen

Giftmischerin

Make Up Monster

 

So das wars … danke nochmal fürs taggen ;)

181474_356363197751483_883981611_n