Hallo meine Lieben :)

Ja… auch ich war bei der Eröffnung von Forever21, wow das war wirklich ein sehr anstrengender Tag.

Foto(3)

Ich stand um 6:30 Uhr auf, hab mir Croissants in den Ofen Geschoben, bin duschen gegangen, hab mich geschminkt habe gefrühstückt und bin dann auch schon zu meiner Schwester gefahren.

Direkt zusammen ab zum Forever21!!

Ich hatte angenommen ich wäre sooooo gewieft und werde mich einfach, schon um 9 Uhr Morgens anstellen :p. Aber die Rechnung hatte ich ohne die ganzen Teenies  und Bloggerin gemacht, die sich anscheint schon vor um 8 Uhr (vielleicht sogar 7? Oo Uhr) angestellt hatten.

Denn so sah es schon um 9 Uhr aus Foto(2)

Aber gut, da ich keine Chance hatte noch unter den ersten 300 zu sein, gingen wir erstmal zu Starbuck, der hatte nur leider noch nicht auf. Also ab zu DM, ich habe mir nichts gekauft aber meine Schwester so einiges :p.

Danach gabs noch Frühstück fürs Schwesterchen XD und dann hatte auch endlich Starbucks auf, mein erster Kaffee an dem Tag und ein super leckeres Stück Mamor Kuchen.

Dann wieder ab zu F21… hm reinkommen, immer noch nicht möglich.

Wir sind dann noch in die umliegenden Geschäfte, leider hatte ich für nichts interesse, wollte nur endlich in den Laden rein für den ich so früh aufgestanden war.

Es kamen uns dann immer mehr Mädchen entgegen die diese gelben große Tüten mitsich rumtrugen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war es dann endlich soweit, ich konnte endlich rein.

Drinnen angekommen, hatte ich erstmal das Gefühl mir fliegen gleich die Ohren weg, der Live DJ war mir persönlich wirklich zu laut. In so einer neuen Umgebung mit so vielen Menschen und so lauter Musik ist das eine schreckliche Reizüberflutung, ein entspanntes shoppen war an diesem Tag nicht möglich. Wir hielten uns trotzdem recht lange in dem Laden auf, ich wollte einfach alle Etagen einmal komplett durchgehen.

Oben fingen wir an und gingen dann nach und nach wieder runter, bei den  Accessoires konnte ich gar nicht gucken, auf so ein rumgeschuppse/gedrängel hatte ich einfach keine Lust, ich hoffe das bleibt nicht so, ins Primark gehe ich bis heute nicht gerne.

Die Auswahl hatte mir, soweit ich sehen konnte, aber sehr gut gefallen… auch wenn es etwas viel aufeinmal war.

So einiges was man online bekommen kann, hatte mir in dem Laden aber gefehlt :/, sehr schade.

Anprobieren konnte ich auch nicht wirklich viel, denn die Umkleiden waren logischerweise genau so voll wie der Laden, und ich hätte da auch nochmal eine Stunde angestanden.

Aber ich hatte mit sowas gerechnet, deswegen hatte ich heute extra nur Hotpants und ein Tanktop angezogen, so konnte ich das meiste (Kleider, Röcke und Oberteile) MITTEN im Laden anprobieren (bisschen peinlich).

Viel habe ich nicht mitgenommen, ich zeig euch die Stücke mal hier, entschuldigt das ich auf den Fotos sooooooo schlecht aussehe, aber ich war/bin einfach K.O :p

IMG_8363

IMG_8365

Und hier mein absolutes Lieblings Stück :D

IMG_8377IMG_8376

Das sind die Sachen die ich mir heute gekauft hatte, ein paar Tage zuvor habe ich aber noch zwei Röcke bei F21 bestellt gehabt und ich sage euch, ich bereue nichts… ;)

IMG_8386IMG_8383

Und den Hier

IMG_8381

Bei dem gelben war ich ganz unsicher, ich wollte den Rock eigentlich in einer ganz anderen Farbe, der war aber leider schon vergriffen als ich mich für den Kauf entschlossen hatte.

Aber die unsicherheit war unbegründet, er ist so so schön und ich bin  froh das ich es mal mit Gelb versucht hatte.

Drumherum… entschuldigt bitte, wo war ich? Ah ja… als wir dann unsere Sachen bezahlt haben, sind wir endlich raus aus diesem RIESIGEN Laden, ich war danach so entspannt und so froh endlich da raus zu sein.

Ich glaube meine Schwester wird sowas nie wieder machen :p, ich bin ihr trotzdem so dankbar das sie mitgekommen ist, alleine hätte ich das nicht gepackt DANKE DANKE!!

Und wisst ihr was? Ich werde am Montag nochmal hinfahren, frühs wenn viele arbeiten und Kinder in der Schule sein müssen, in der Hoffnung mal ganz in Ruhe gucken zu können.

Wart ihr auch da? Oder habt ihr noch vor hinzugehen?

Ich wünsche euch noch einen Wundervollen entspannten Abend!!!!