[mp_row]

[mp_span col=“12″]

Alle Jahre wieder, zu Jahresbeginn, nehmen wir uns einiges vor.

Für gewöhnlich ist das bei mir nicht der Fall, vielleicht liegt da das Problem ;).

Aber dieses Jahr wollte ich auch so ein paar Dinge in Angriff nehmen, die ich das letzte halbe Jahr vor mir her geschoben habe.

Einer meiner ersten Vorsätze auf meiner doch recht überschaubaren Liste (wir wollen es ja nicht gleich übertreiben), ist es meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken.

Mein Zeitmanagement mit Youtube und dem „normalen“ Leben war bisher nicht das Beste und der größte Schreiberling (auch wenn ich es sehr gerne wäre) bin ich ja auch nicht.

Also habe ich beschlossen, dass ein gut durchdachter und hoffentlich gut geschriebener Eintrag pro Woche reichen muss.

Viel wird sich an den Themen aber nicht ändern J.

In Arbeit habe ich bereits zwei Reviews von zwei Shops bzw. zwei Produkten, die mich sehr begeistert haben. Anders als man vielleicht annehmen könnte, handelt es sich dabei nicht um Kosmetik.

Auch habe ich schon zwei/drei Häkelanleitungen die unbedingt veröffentlicht gehören ;).

Somit habe ich meinen ersten Vorsatz abgehakt.

Und schon nächsten Sonntag kannst Du einen weiteren Eintrag hier lesen.

 

Hier sind übrigens noch meine anderen Vorsätze. Wie schon erwähnt die Liste ist sehr überschaubar.

  • Kräuter selbst anpflanzen
  • Pflanzen kaufen
  • Pflanzen länger als vier Monate am Leben erhalten
  • Sport treiben
  • Mich gesünder ernähren
  • Reisen
  • Freundschaften besser pflegen

Hast Du dir auch etwas vorgenommen?

[/mp_span]

[/mp_row]