Ihr seit der Wahnsinn!!

IMG_9974h

Ich freu mich so, ich habe 102 Follower.

Ich kann es gar nicht so richtig glauben.

Als ich den Blog angefangen habe, hätte ich das nie im Leben erwartet das es Menschen gibt, die sich wirklich für das was ich schreibe interessieren könnten.

Da ich das gerade eben erst gesehen habe, hab ich natürlich so spontan noch kein Gewinnspiel für euch. ABER es wird eines Folgen, ich hab da schon zwei Ideen über die ich euch am Ende des Beitrags abstimmen lassen möchte ;).

Denn ich möchte euch ja wirklich eine Freude machen.

Das soll aber noch nicht alles gewesen sein für diesen Artikel.

Hier ein paar Statistiken:

Meine Gesamten Aufrufe sind sage und schreibe: 10767

Geschriebene Kommentare: 447

Die zwei meist angeklickten Artikel sind:

Wollen wir zusammen eine Stola häkeln?

Glossybox April 2013

Neben Deutschland habe ich die meisten Klicks aus Österreich

Mein Top Kommentator ist: mNaliCoius (eine tolle Bloggerin unbedingt mal anschauen)

 

Und nun folgt  meine kleine Umfrage :)

Und zwar möchte ich bei dem Gewinnspiel, entweder ein Beauty Päckchen zusammen stellen mit meinem Lieblings Produkten. Oder ein kleines Strick/häkel/DIY Päckchen.

Abstimmen könnt ihr eine Woche lang …

Ihr dürft entscheiden.

[polldaddy poll=7268286]

 

Noch ganz großes Dankeschön!!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen ABEND!

Liebste Grüüüüüüüße