Hallo ihr Lieben…

Ich bin etwas erstaunt und erschrocken.

Erstaunt, weil mein Video auf YouTube schon 496 mal angeklickt wurde, in so kurzer Zeit.

Damit habe ich nicht gerechnet. Bei meinen anderen Video hat es ewig gedauert, bis so viele Klicks zusammen waren.

Vorallem, weil ich nichts neues mache, absolut nichts besonderes und ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.

Was mach ich als nächstes? Was wollen die Leute sehen? Was möchte ich von mir preisgeben? Was erwarten meine 21 (klingt wenig, für mich aber irgendwie sehr VIEL) Abonennten jetzt von mir?

Ich bin überfordert.

Erschrocken bin ich, weil es mich jetzt schon mitnimmt, 2 Daumen nach unten bekommen zu haben. Das ist wirklich nicht viel. Und ich weiss, ich darf es nicht persönlich nehmen, aber das ist genau das was ich gerade tue.

Es ist für mich so schwer nach zu vollziehen, was die Leute nicht mochten an dem Video, wenn sie es nicht sagen/schreiben.

Ich bin wirklich kein Mensch, der von jedem geliebt werden möchte. Aber wenn jemand was an meiner „Arbeit“ auszusetzen hat, dann wünsche ich mir konstruktive Kritik oder Stillschweigen.

Das wollte ich nur mal eben los werden :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Liebste Grüße

405116_336286253092511_833895543_n