Hallo meine Lieben :)

Ich wurde mal wieder getaggt und das gleich zwei mal :).

Von der lieben Michèle, ihre Blog könnt ihr euch hier ansehen shrewd wit , übrigens ein wirklich toller Blog :).

Und Julia von Klanzundkecker , ein Blog den ich mir noch nicht genau angeguckt habe, aber auf dem ersten Blick gefällt er mir sehr gut. :)

Zu den Regeln:

Als Dankeschön den Tagger verlinken.

11 Fragen vom Tagger beantworten.

Sich selber 11 Fragen ausdenken.

10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.

Zurück taggen ist nicht erlaubt!

Diese Fragen wurde mir von Michèle gestellt  :)

1. Was ist dein größtes Laster?

Mein größtes Laster ist leider das rauchen, ich versuche allerdings immer mal wieder auf zu hören, und hoffe das es irgendwann mal länger klappt, als ein paar Monate.

2. Um wie viel Uhr gehst du in Bett?

Hm im Moment, gehe ich tatsächlich immer so gegen 00:00 Uhr ins Bett, eine Zeit lang war es allerdings ehr sooo zwischen 2 und 3 Uhr morgens.

3. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?

Mein absolutes Lieblings Buch ist: Alice im Wunderland, das original von Lewis Carroll :)… kann ich jedem empfehlen, es ist einfach so toll.

image(9)

4. Wie sieht der perfekte Sonntag für dich aus?

Das ist schwierig, ich mag nämlich Sonntage gar nicht :p… Hm vielleicht, wenn ich ans Meer fahren würde, oder mir ein tolles Museum suchen würde… Wichtig: Nicht zu Hause rumsitzen ;).

5. Tee oder Kaffee?

Eindeutig Kaffee, ich liebe Kaffee, ohne geht gar nicht.

Allerdings muss es wirklich guter Kaffee sein, Filter Kaffee mag ich gar nicht.

6. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wie würde dein Leben zur Zeit aussehen?

Ich denke ich, würde mehr reisen, Sprachkurse belegen, studieren (man lernt ja nie aus) und überall auf der Welt shoppen xD…

Ich würde mein eigenes kleines geschäft aufbauen, ich würde so vieles tun.

7. Wie häufig benutzt du Gesichtsmasken?

So… gut wie nie, das kommt wirklich selten vor.

8. Was ist den bestes Rezept für den Sommer (egal ob Getränk oder Essen)?

Mein bestes Rezept, ist meine Kartoffelsuppe und meine Cupcakes :D

9. Machst du Sport? Wenn ja, was für einen?

Ich müsste eigentlich mal mit Sport anfangen, aber da ich es rein Gewichtmäßig, es nicht nötig habe, bin ich wohl einfach nicht motiviert genug :p.

10. Kannst du irgendeine Handarbeit?

Ich nähe, stricke, häkle, sticke, und basteln tu ich auch sehr gerne ;). Also ja!

11. Was ist dein Lieblingsblog?

Ich lese soooooo viele tolle Blogs, und ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, welcher mein lieblings Blog ist.

Hier sind die Fragen von Julia:

1. Was machst Du morgens zu erst?

Das erste was ich machen MUSS, ist Frühstücken :)… sonst kann ich nicht mal duschen gehen, danach duschen und dann überlege ich mir wie es den Tag weitergeht.

2. Wenn du dir einen neuen Wohnort aussuchen könntest, wäre das…

Oh, das ist schwierig für mich, da ich mich, dort wo ich wohne, wirklich wohl fühle… Aber es wäre dann wohl ziemlich weit weg, sowas wie Neuseeland :) denke ich, wäre sehr schön.

3. Welches Kleidungsstück besitzt Du am längsten und trägst es nach wie vor sehr gerne?

IMG_0681

Da war ich gerade eingezogen :p und ich würde sagen bei so einer Auswahl echt nicht einfach.

IMG_3139

Aber ich denk es ist dieses Kleid :) ich glaube das ist von H&M

4. Wieviele Abende pro Woche verbringst Du zu Hause?

Ich bin kein Mensch der viel weggeht, deswegen bin ich eigentlich Abends fast immer zu Hause.

5. Apple-Fan oder Hasser?

Ich mag Apple sehr gerne aber ich muss nicht alles von Apple haben ;)

6.Wenn Du 3 Personen zum Abendessen einladen könntest, wären das…

Öhm, weiss nicht… da fällt mir jetzt niemand ein Oo, ich esse am liebsten mit meinem besten Freund und das reicht mir dann schon….

7. Wie sieht Dein perfekter Samstagabend aus?

Irgendwas mit Freunden unternehmen und wenn es nur ein DVD Abend ist, ist es für mich schon perfekt :).

8. Was ist Dein kostbarster Besitz?

image(6)Dieses Foto ist wirklich, mein kostbarster Besitz :), das is dass einzige Foto, was ich von meinem Opa habe. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben, er war der größte, tollste und lustigste Mensch, den ich je kennen lernen durfte.

Und er fehlt mir jeden Tag :)

 

 

 

 

 

 

 

 

9. Was ist Deine derzeitige lieblings Serie?

Hm im Moment Pretty little liars :)

10. Wenn Du eine Pizza wärst, wärst Du…

Eine Parmaschinken, Kochschinken  Pizza mit Rucola und mehreren Käsesorten :p NOM!

11. Über welches Thema würdest Du niemals bloggen?

Das ist eine sehr gute Frage…. Ich denke das einzige über das ich nicht bloggen würde: Vielleicht sowas wie verdauungsstörungen oder streiterein mit Freunden, weil sowas einfach nicht ins Internet gehört.

 

Hier kommen meine Fragen

1. Hast du ein Lebensmotto?

2. Was war dein schönstes Erlebnis bis jetzt?

3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

4. Was ist dein absolutes Must-Have für diesen Sommer?

5. Womit könnte man dir, im Moment die größte Freude machen?

6. Welches ist dein lieblings Zitat?

7. Welche ist deine beste Eigenschafft?

8. Hast du dir schon mal überlegt Youtube Videos zu machen?

9. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?

10. Hast du Geschwister?

11. Welcher ist der traurigste Film den du je gesehen hast?

Ich TAGGE:

Einen meiner liebsten Blogs Lila Lummerland

Der lieben Dame von getestetbyme

Die Damen von allerleibloggerei

Die super tolle mNaliCious

Den tollen Blog von Giftmischerin

Den Beauty Lifestyle Blog von pinkpetzie

Steffs Welt unbedingt mal anschauen den Blog :)

Ein kleines Vögelchen chiep-chiep

Annie von Annies Lebenslust

 

Mehr fällt mir im Moment einfach nicht ein :o, aber alle die mitmachen möchten können mitmachen :D….

Ganz liebe Grüüüüüüüße