Endlich kommt auch der dritte Teil meiner Sommerlichen Tutorials ;)

Auch diesmal ist es ein Frisuren Video, für mehr hatte ich leider keine Zeit :/, ich hab zwei wirklich anstrengende Tage hinter mir.

Gestern erst, war ich 8/ACHT Stunden lang shoppen, denn ich war auf der Suche nach einem Outfit (Schuhe, Kleid usw) für eine anstehende Hochzeit.

Zum ende hin bin ich dann endlich fündig geworden, zumindest was das Kleid betrifft, die passenden Schuhe fehlen mir allerdings immer noch. Ich würde euch das Kleid gerne schon zeigen, aber leider hatte der Laden nicht mehr die richtige Größe so musste ich es online bestellen. Naja aber ich kann euch sagen es ist wunderschön :), es ist ganz lang und in einem Altrosa.

Sobald es angekommen ist zeig ich es euch, versprochen!!

Am Montag war es ähnlich stressig, denn es musste noch einiges für den Junggesellinnen Abschied besorgt werden, hab auch hier immer noch nicht alles zusammen :/…

Obwohl ICH nicht heirate stehe ich ganz schön unter Stress, wahnsinn das hab ich wirklich nicht erwartet… :p

Aber genug geredet hier kommt das Video mit diesen 3 Frisuren

 

IMG_8405zrhrtjumi

http://www.youtube.com/watch?v=IXpN_auu_iU

 

So ich hoffe das Video gefällt euch und das es hilfreich für euch ist :D, es ist natürlich nicht perfekt aber ich gebe mir immer viel Mühe :)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Liebste Grüüüüüüüße !!!