Hallo meine Lieben :)

Gestern hab ich mich ein bisschen ausprobiert, ich wollte mal wieder was neues häkeln, da das Wetter uns eh im Stich lässt gab es auch keinen Grund raus zu gehen und was anderes zu machen :p.

Ich wollte etwas was mich an den Frühling erinnert, da ich aber einfach nichts passendes im Internet gefunden hatte, musste ich mir selbst was einfallen lassen.

Also häkelte ich erstmal ein paar Blumen und aus den Blumen einen Schmetterling, ich glaube der ist mir auch ganz gut gelungen.

IMG_7794

Er ist noch etwas schief, aber die nächsten wurden besser, da er recht klein geworden ist, hab ich gedacht man könnte daraus einen Ohrring machen und das hab ich dann auch getan :D.

Das gleiche machte ich dann mit den Blumen und das ist dabei rausgekommen…

IMG_7789

IMG_7793

IMG_7791

Als ich dann genug von den Blumen hatte, hab ich noch ein paar Herzchen gehäkelt, da fiel mir ein das eine Freundin von mir, die Herzkönigen von Alice im Wunderland so gerne mag und hab ihr dann diese knallig roten Herzohrringe gehäkelt IMG_7787

IMG_7786

Ich hoffe das ihr die gefallen werden :), ich finde sie jedenfalls sehr schön….

Sie hat übrigens auch einen Blog http://morphoportis.blogspot.de/ , noch steht nicht viel drauf, aber sie kann toll schreiben und hat einfach eine sympathische Macke :p.

Und wie immer heisst es, wer interesse hat an den Anleitungen, einfach bescheid geben …

Das wars dann auch schon wieder, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße