Willkommen auf meinem Blog!

Das ist also mein erster Eintrag, und wie fange ich am besten an? Das überlege ich mir schon seit einigen Stunden (ja wirklich).

Aber ich denke, ich erzähle euch erstmal, was euch auf meinem Blog zu erwarten hat.

Ich bin gelernte Modeschneiderin, und ich habe schon oft von Nähanfängern gehört, das sie schwierigkeiten haben mit Anleitungen aus Zeitschriften und dem Internet.
Da habe ich mir überlegt, selbst Anleitungen zu machen, detailliert mit Fotos und Videos, schritt für schritt ohne Wörter aus dem Lehrbuch, ganz leicht, zumindest werde ich mir die größte Mühe geben.
Gerne möchte ich auch Anleitungen zum Stricken/Häkeln machen, alles was man braucht um selbst Kleidung herzustellen.
Auch interessiere ich mich für Fotografie, davon wird es auch einiges zu sehen geben, wozu ich gleich sagen muss, ich hab es nicht gelernt und ich bin schon gar kein Profi ;) nehmt Rücksicht darauf.
Mein Beruf bringt es natürlich mitsich das ich sehr Modebegeistert bin, das wird in meinem Blog auch ein Thema sein, allerdings soll das hier kein reiner Fashion Blog werden.
Damit ist auch fürs erste alles gesagt :) Ich hoffe euch wird mein Blog freude machen , hier noch ein paar Fotos, damit ihr sehen könnt was ich so mache …
Bis bald!

mikodh2408034_424512144269921_681159500_n472751_328266650561138_52489123_o