Diese Glossybox ist wirklich, ich weiss gar nicht wie ich es sagen/schreiben soll, denn eigentlich passt nur ein Wort xD…

Okay sie ist einfach schrecklich, es ist die Geburtstags Edition, weil die Glossybox 2 Jahre geworden ist, da erwarte ich ein  bisschen mehr als ich bekommen habe. Auch wenn es sechs Produkte sind, sind es einfach schreckliche Produkte.

Aber seht selbstIMG_7815IMG_7816IMG_7817

Was sucht dieses Carmex in der Box? Dann hätten es auch 5 Produkte bleiben können, ganze 1,99 € kostest das  Lippenbalsam, lieber ein mini Pröbchen von etwas was ich noch nicht kenne, als so ein blödes Drogerie Produkt.  (wenn ich es bräuchte, hätte ich es selbst gekauft)

Die Beschreibung klingt fast wie Hohn: Models, Stars und Make Up Profis aus aller Welt lieben den Lippenbalsam. Mit seiner einzigartigen Rezeptur wirkt das mehrfach Kulturprodukt beruhigend, feuchtigkeitsspendend und macht ihre Lippen wieder geschmeidig…

Naja ansonsten habe ich da noch, Creme Bad Gold, kann die Glossybox nichts für aber ich Bade nie.

Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer.

Etre Belle Lipstick (Da kann ich leider mit der Farbe nichts anfangen).

Eine kleine Tube anti aging Creme….

Und eine Seife  ….

Falls euch das interessiert, schreibe ich das gerne nochmal ausführlicher aber im Moment musste ich mir mal Luft machen, einfach unglaublich :/