Heute kam dann auch endlich das Kleid an.

Samstag kamen ja schon die zwei Paar Schuhe an,  die ich extra für das Kleid bestellt hatte.

Zuvor hatte ich schon ein anderes Kleid für die Hochzeit gekauft, wo ich mir aber leider so unsicher war, dass unbedingt ein zweites her musste.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel, ich brauche hilfe bei der Auswahl für die Schuhe und des Kleides ;).

IMG_9191mi

IMG_9186mi

Das war das erste Outfit was ich mir überlegt hatte, auf der Hochzeit würde ich noch eine rosa Strumpfhose anziehen, und leicht wellige Haare machen (natürlich auch anderes Make-up).

IMG_9105mi

IMG_9153mi

Das ist Outfit Nr. 2 Bei diesem Kleid würde ich meine Clip in Extentions tragen, und viele kleine Blümchen ins Haar stecken.

IMG_9139mi

Das wären die knalligen Schuhe, die so einen kleinen Farbtupfer im Outfit wären.
Ein richtiger HINGUCKER!

IMG_9118mi

Hier die etwas schlichterin Schuhe :) Nude…

Jetzt seid ihr dran,  bitte einmal abstimmen

[polldaddy poll=7185030] [polldaddy poll=7185032]

Ich danke euch jetzt schon mal!!!!