Hallo meine Lieben

 

Da bin ich also mal wieder, wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich länger nichts geschrieben.

Nach Ostern war ich erstmal krank :/ aber jetzt geht es mir gut und ich kann endlich mal wieder schreiben.

Ich hab natürlich trotzdem einiges zu Hause gemacht, dabei hab ich  natürlich immer meine treue Begleiterin dabei gehabt, meine Kamera ;).

Das heisst in den nächsten Tagen, werde ich ein paar DIY hochladen die euch hoffentlich gefallen werden z.b eine ganz einfach gehäkelte Stola :) mit diesem hübschen Muster.

IMG_7880besser

Ein sehr leckeres Rezept für Vanille-Erdbeer CupCakes die ich zu Ostern gemacht habe.

imaggbdedtsgt

Und noch ganz viele andere schöne Sachen :)

Desweiteren hatte ich Überlegungen, was ich mit meinem Blog noch anstellen könnte, oder auch verbessern könnte.

Eine Überlegung war ob ich nicht vielleicht, an den Tagen wo ich nichts schreiben kann oder einfach nicht viel Zeit habe, wenigstens ein Foto hochlade von meinem Tag. Was haltet ihr davon?

Dann habe ich noch eine kleinigkeit zu erzählen :) ich hab nämlich das erste mal in meinem Leben was gewonnen, ist zwar nur ein kleiner Gewinn, aber das war mir ziemlich egal, denn ich hatte was gewonnen :D.

Ich hatte bei dem Gewinnspiel von Soap&Glory mitgemacht, ich wollte mir schon immer mal was von dieser Marke kaufen aber zu testen war es mir einfach zu teuer :/.

So sah das dann aus:

IMG_7864besserIMG_7866besserIch finde allein die aufmachung der Produkte so schön :), ich habe beides schon ausprobiert und bin begeistert, werde mir aufjdenfall noch ein paar Sachen kaufen von Soap&Glory.

So das war es erstmal, gleich folgt noch ein Artikel über meine Pink Box April :)

Auf bald!!!

Liebe Grüße