Hallo meine Lieben :)

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, wurde ich nochmal für den Best Blog Award nominiert und das sogar ganze drei mal…

Wow!!!

Ich hab mich wirklich riesig gefreut :)

Nominiert wurde ich von:

Anti

Angie & Kim

und Mona

Ilka, Sophie, Hannah

Giftmischerin86

Payalinchen

Nayirah

Danke danke, ihr seid so so lieb <3IMG_8121

Es gibt allerdings einige Regeln, welche beim Verleihen beachtet werden müssen.
Es sind folgende Regeln:
1. Poste deine eigene Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit
einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
4. Sage diesen Bloggern Bescheid

Und hier sind die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Angefangen habe ich am 06. Februar 2013, also noch gar nicht so lange her. Meinen Blog habe ich gegründet weil, ich Lust dazu hatte und ich dachte ich könnte anderen Leuten mit meinem Wissen weiterhelfen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein, ich habe kein Vorbild, aber es gibt viele viele schöne Blogs, die man sich durchaus als Vorbild nehmen könnte :).

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, ich denke, ich folge sehr vielen Blogs und es werden immer mehr :)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Hm, so richtig interessiert mich das seit ca 4 Jahren :)

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Oh da gibt es einige, ich könnte mich da nicht wirklich festlegen, denn viele Marken haben ihre Stärken und Schwächen. Z.B. mag ich von Catrice sehr gerne die Allround Concealer Palette.image(5)
Von Aden Cosmetics den Liquid Eyeliner und die Mascara von Kiko sind ebenfalls absolute Lieblinge von mir.

image(2)

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Meine Lieblings Lippenstiftfarbe ist eindeutig rot Foto

Bei Nagellacken kann ich mich nicht entscheiden ;)

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

einen Lieblichen xD

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Hm also ich würde an einiges denken, aber sicher keine Beautyprodukte :p, deswegen würde ich wohl die unbewusst retten, die schon in meiner Tasche sind.

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Schokolade

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Aufjedenfall Lippenstift, denn Lipglosse kann ich einfach nicht ab.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Schlüssel

Jetzt muss ich 10 Awards weitergeben und diese bekommen:

http://payalinchen.wordpress.com/

http://steffswelt.wordpress.com/

http://diycreation.wordpress.com/category/startseite/

http://fuechslein.wordpress.com/

http://frauaennibabs.wordpress.com/

http://elsemade.wordpress.com/

http://lilalummerland.wordpress.com/

http://cupcakesundmehr.wordpress.com/

Mehr fallen mir gerade gar nicht ein :/ es gibt so viele tolle Blogs und alle hätten sie so eine Nominierung verdient :)

Danke nochmal an euch  <3

Und allen noch einen schönen Restabend

Liebste Grüße!