Hallo meine Lieben :)

Es sind einige neue Leser dazu gekommen, die möchte ich hiermit ganz lieb grüßen, ich freue mich das ihr meinem Blog folgt :)

Heute habe ich mich dann hin gesetzt und habe für euch die Videoanleitung, für die kleine Eule gemacht…

Es ist wie immer nicht das beste Video, aber ich hoffe man kann trotzdem alles erkennen, wenn ihr noch fragen habt, dann immer raus damit ;).

Im Video habe ich mal wieder NICHT erwähnt, das ihr hier immer den kleineren Häkelkaken benutzen solltet als  es auf der Banderole steht, zb. 2,5 – 3,5 dann nehmt ihr die Stärke 2,5 :)

 

Noch ein kleiner Tipp, solltet ihr nicht richtig erkennen können was ich da mache, denn die Qualität ist leider nicht die Beste, dann schaut mal auf dem Kanal von elizzza13, nur falls euch mein Video nicht reicht, sie zeigt die Grundkenntnisse für Amigurumi…

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim häkeln :)

Ich wollte euch noch eine kleine Inspiration zeigen, wie die Eule noch aussehen kann :D11225519_789935104435443_1734129136_n

Die hat eine ganz liebe Zuschauerin *Elisa S.* gehäkelt und ich find die Eule soooo niedlich, das ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Möchtet ihr auch eure Eulen zeigen? Dann sagt mir gerne bescheid ;).

Danke dir nochmal für das Foto <3