Hallo ihr Lieben :)

Wer schon einmal versucht hat ein Video zu drehen, weiss wie anstrengend das sein kann.

Ich habe an meinem neuesten Video wirklich 4 Tage gesessen. Es sollte einfach besser werden als die letzten, ich wollte ordentliche Schnitte, ich wollte Musik und und und…

Natürlich bin ich nicht zufrieden, ich frage  mich langsam ob ich jemals mit meiner Arbeit zufrieden sein werde.

Ansich rede ich gern, ich rede viel, aber im Moment kann ich meine eigene Stimme nicht mehr hören :p.

Ich musste mich unheimlich oft wiederholen und um so öfter ich mich wiederholte, desto mehr verhaspelte ich mich.

Nachdem ich das Frisuren-Video fertig gedreht hatte, wollte ich eigentlich noch mein Video für Beautytesterinnen drehen.

Aber das hat wirklich nicht mehr geklappt, wie schwer ein kleiner Satz sein kann…

Daran werde ich mich heute nochmal setzen, denke ich, vielleicht… mal sehen!

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ihr euch das Video mal anschaut und mir sagen würdet wie ihr es findet :).

Besser oder schlechter ???

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :D

Liebste Grüße